Two engineers standing by shipping containers on a large commercial freight dock discussing an inventory list on a clipboard

Qualitätsmanagement

Auch bei spontanen Aufträgen behalten wir einen kühlen Kopf

Wir stehen für Qualität

Das Streben danach, qualitativ der Beste zu sein ist für uns selbstverständlich. Ebenso sind wir uns unserer Verantwortung im Hinblick auf die Schonung unserer Ressourcen bewusst. Durch die Umrüstung unseres gesamten Standorts auf eine stromsparende LED-Beleuchtung leisten wir unseren Beitrag zu einem ressourcenschonenden Miteinander und einem hervorragenden Qualitätsmanagement in der Logistik.


Die Zertifizierung nach dem Standard IFS Logistics 2.2 geplant. Sie wird im Laufe des Jahres 2022 erfolgen.

Harders Logistics 11.10.2018
a-person-wearing-an-orange-t-shirt-and-a-name-tag-T4W2JUM.jpg

Nachhaltigkeit

Ein Begriff, der heutzutage aus keinem Bereich des täglichen Lebens wegzudenken ist: Nachhaltigkeit. Auch innerhalb der nachhaltigen Logistik betrifft dies mehr als CO2-Emissionen. Wir setzen daher auf:

Schnell. Flexibel. Persönlich.